Home » Nachrichten » Unternehmens Nachrichten  » Einführung in die Funktion der Induktionslampe

Einführung in die Funktion der Induktionslampe

11mal   2022-01-03

Merkmale
Die Beleuchtung kann automatisch eingeschaltet und die Beleuchtung nach dem Verlassen der Person automatisch ausgeschaltet werden, wodurch die künstliche Energieverschwendung vermieden, die Lebensdauer der Elektrogeräte verlängert und Energiespar- und Sicherheitsfunktionen integriert werden. Der Durchmesser des Sensorkopfes beträgt 21 mm, der Erfassungsabstand beträgt 0-5 m und der Erfassungswinkel: 120° Last: 40 W (Lampenbetriebsspannung: 220 V Arbeitsfrequenz: 50 Hz Verzögerungsbereich 0,5 min-5 min Toilette, Badezimmer, Aufzugshalle, usw.
Es ist eigentlich ein automatischer Schaltersteuerkreis. Es gibt viele Arten. Die Art, den Schalter zu schließen (dh das Licht einzuschalten) umfasst "Sound Control", "Trigger", "Sensing", " Light ".Steuerung " usw. Die Öffnungsmethode ist im Grunde ähnlich, sie wird durch eine Verzögerungsschaltung gesteuert (automatisch nach einer gewissen Zeit des Arbeitens getrennt). Wenn Sie interessiert sind, können Sie sich die folgenden Einführungen ansehen: Push-Typ - - Darunter befindet sich ein Kondensator, der sehr dünn ist und die Spannung und den Widerstand bei Kraftanwendung ändern wird. Dies ist der sogenannte druckempfindliche Kondensator. Die Spannungsänderung wird von der Verstärkerschaltung verstärkt und angeschlossen. Zeitschaltung und Relais Berührungstyp ---- Auslöser für die elektrische Leitung, der Knopf ist aus Metall, er sendet einen schwachen Strom durch Sie (Leiter) und die Erde, um einen Pfad zu bilden, so dass das Licht ist an. Der Anwendungsbereich des automatischen Infrarot-Sensorschalters Dieses Produkt eignet sich für Korridore, Korridore, Lagerhallen, Garagen, Keller, Toiletten und andere Orte zur automatischen Beleuchtung , Belüftung und anderen Zwecken. Es spiegelt wirklich die Modernisierung der Gebäudeintelligenz und des Immobilienmanagements wider.
Merkmale
1. Automatische Kontrollprodukte basierend auf Infrarot-Technologie. Wenn jemand den Sensorbereich des Schalters betritt, erkennt der dedizierte Sensor die Änderung des Infrarotspektrums des menschlichen Körpers und der Schalter schaltet die Last automatisch ein. Wenn die Person nicht geht und aktiv ist, wird der Schalter weiter geleitet; Nach dem Verlassen der Person schaltet der Schalter die Last automatisch nach einer Verzögerung ab, die Lampe schaltet sich ein, wenn die Person ankommt, und die Lampe ist aus, wenn die Person geht, was herzlich und bequem, sicher und energiesparend ist.
2. Mit Nulldurchgangserkennungsfunktion: berührungsloser elektronischer Schalter, der die Lebensdauer der Last verlängert.
3. Anwendung der lichtempfindlichen Steuerung, automatische Lichtmessung am Schalter, keine Induktion bei starkem Licht.
4. Energieeinsparung: Berechnet durch die Flurbeleuchtung eines Aufzugs und zweier Haushalte betragen die durchschnittlichen jährlichen Stromkosten pro Haushalt weniger als 2,00 Yuan
5. Sicherheit: Die Verwendung von Infrarot-Sensortechnologie, kein Ton, keine Berührung, um sicherzustellen, dass die Menschen kommen an die hellen und nicht in die dunklen Bereiche und verbessern so nachhaltig die Wohnqualität und Sicherheit in modernen Wohnquartieren.
6. Schön: Das Design ist elegant und angenehm für das Auge, die Installation ist sehr bequem und der Geschmack der Gemeinschaft wird verbessert.
7. Zuverlässigkeit der Induktion: Aufgrund der Verwendung einer Thyristorschaltung ist die Zuverlässigkeit sehr hoch und die Anzahl der Induktionsarbeit ist fast unendlich. Es ist die beste elektronische Schaltung unter ähnlichen Produkten. Die Elektronikplatine anderer Lichtquellen verwendet Relais. Die Anzahl der Verwendungen ist klar festgelegt und wird direkt von der Qualität des Relais beeinflusst, das anfälliger für Leitungsausfälle ist.
Das LichtQuelle hat eine lange Lebensdauer: Durch die Verwendung von Glühlampen kommt es zu keiner gegenseitigen Beeinflussung elektronischer Schaltkreise und die Lebensdauer von Glühlampen wird erheblich verlängert, bis zu mehr als 2 Jahren. Störfaktoren, wiederholter Gebrauch, es ist sehr leicht schwarz zu werden, wodurch die Lampe verschrottet wird und die allgemeine Lebensdauer beträgt nur etwa 6 Monate.
Bei Verwendung einer hochwertigen Vollkunststoff-Lampenplatte ist es nicht leicht, sich zu verformen / zu verfärben / zu beschädigen, und der Transport ist äußerst bequem.
8. Die gesamte Lampe hat gegenüber ähnlichen Lampen offensichtliche Preisvorteile, die von Händlern und Benutzern akzeptiert werden können, und der Markt ist groß.

Bisherige :
Nächster :

Home » News » Company News  » Induction Lamp Function Introduction

Induction Lamp Function Introduction

11times   2022-01-03

Features
The lighting can be turned on automatically, and the lighting can be automatically turned off after the person leaves, eliminating the artificial waste of energy, extending the service life of the electrical appliances and integrating energy saving and security functions. The diameter of the sensor head is 21mm, the sensing distance is 0-5m, and the sensing angle: 120° Load: 40W (lamp working voltage: 220V working frequency: 50HZ delay range 0.5min-5min toilet, bathroom, elevator hall, etc.
It is actually an automatic switch control circuit. There are many types. The way of closing the switch (that is, turning on the light) includes "sound control", "trigger", "sensing", "light control", etc. The opening method is basically Similarly, it is controlled by a delay circuit (automatically disconnected after working for a period of time). If you are interested, you can take a look at the following introductions: Push type ---- there is a capacitor underneath, which is very thin, and it will cause the voltage and resistance to change when you apply force. This is the so-called pressure-sensitive capacitor. The voltage change is amplified by the amplifier circuit and connected. On-time circuit and relay. Touch type----electrical conduction trigger, the button is metal, it sends a weak current through you (conductor) and the earth to form a path, so that the light is on. The scope of application of the automatic infrared sensor switch This product is suitable for corridors, corridors, warehouses, garages , Basements, toilets and other places for automatic lighting, ventilation and other purposes. It truly reflects the modernization of building intelligence and property management.
Features
1. Automatic control products based on infrared technology. When someone enters the sensor range of the switch, the dedicated sensor detects the change of the infrared spectrum of the human body, and the switch automatically turns on the load. When the person does not leave and is active, the switch continues to conduct; after the person leaves, the switch automatically turns off the load after a delay, the lamp turns on when the person arrives, and the lamp is off when the person leaves, which is cordial and convenient, safe and energy-saving.
2. With zero-crossing detection function: non-contact electronic switch, prolonging the service life of the load.
3. Application of photosensitive control, automatic light measurement on switch, no induction when the light is strong.
4. Power saving: Calculated by the corridor lights of one elevator and two households, the average annual electricity cost per household is less than 2.00 yuan
5. Security: The use of infrared sensing technology, no sound, no touch, to ensure that people come to the light and no dark areas, effectively improving the quality of living and security in modern residential quarters.
6. Beautiful: The design is elegant and pleasing to the eye, the installation is very convenient, and the taste of the community is improved.
7. Reliability of induction: Due to the use of thyristor circuit, the reliability is very high, and the number of induction work is almost infinite. It is the best electronic circuit among similar products. The electronic circuit board of other light sources uses relays. The number of uses is clearly specified, and is directly affected by the quality of the relay, which is more prone to line failures.
The light source has a long service life: due to the use of incandescent lamps, there is no mutual interference of electronic circuits, and the service life of incandescent lamps is significantly prolonged, up to more than 2 years. Disturbance factors, repeated use, it is very easy to turn black, causing the lamp to be scrapped, and the general service life is only about 6 months.
Using high-quality all-plastic lamp panel, it is not easy to be deformed/discolored/damaged, and the transportation is extremely convenient.
8. The whole lamp has obvious price advantages among similar lamps, which can be accepted by dealers and users, and the market space is large.