Zuhause » Unternehmens Nachrichten  » High-Profile Tws Wireless Ohrhörer empfohlen

High-Profile Tws Wireless Ohrhörer empfohlen

16mal   2021-07-05

Wenn Sie Kopfhörer tragen, müssen Sie diese Art von Peinlichkeit wie mich erlebt haben: Stolpern über das Kopfhörerkabel, das bei jeder Wende in den Weg kommt. Oder versehentlich wird der Desktop von der Linie durcheinander gebracht. Ich dachte, es wäre Ihnen gut, zu einem Bluetooth-Kopfhörer zu wechseln, aber als ich es ein bisschen bewegte, ließ ich den Kopfhörer fallen. Vor allem, als ich training hatte, war es die Szene eines Autounfalls. Und es ist teuer! Kurs gibt es! Sawolol hat kürzlich drei einzigartige freigegeben TWS Wireless Kopfhörers mit hoher Wert und stilvoller Klangqualität.

Tier tws drahtloser kopfhörer AEP-0213.
Dies ist ein kompakter Tier-Tws-Funk-Kopfhörer mit einem nachdenklichen Designstil und einem stilvollen und schönen Aussehen, sehr gut für den Geschmack junger Menschen geeignet.
Im Erscheinungsbild verwendet die tierischen Tws-Funk-Ohrhörer-Verpackungsbox mit künstlerischen Schriften Sternenhimmel mit künstlerischen Schriften, und die Öffnungs- und Schließmethoden im Schubladenstil machen diese kleine Verpackungsbox als exquisit als Geschenkbox. Sie können es auswählen, wenn Sie nicht wissen, welches Geschenk an einen Freund schickt!
In Bezug auf die Konfiguration wird der tierische Tws-Kabelhörer aufgrund seines exquisiten Erscheinungsbildes nicht kastriert. Qualcommip-Chip, Bluetooth v5.0, kann effektiv eine solide Qualitäts- und Verbindungsstabilität gewährleisten und den Stromverbrauch reduzieren. Aufbewahrungsbox Batteriekapazität: 300 mA, es kann bei Verwendung mit dem Ladefeld 7 Stunden verwendet werden.

tws wireless earphone 

Panda Tws Wireless Kopfhörer
Die Augen sind Panda Tws drahtloser Kopfhörer, der mit einem Klick auf den Boden herausgezogen werden kann, und herzförmige Ohren und Nase fügen dem Look einen Hauch von Niedlichkeit hinzu.

Unicorn Tws Wireless Kopfhörer

Im Gegensatz zum Panda hat das Einhorn keine herzförmigen Ohren, aber es hat Sterne in den Augen, ein Horn auf dem Kopf und Haaren, das für Mädchen geeignet ist.

tws wireless earphone 

Cute Ente Tws Wireless Kopfhörer
Cute Ente Tws Wireless Ohrhörer hat keine Ohren. Es hat große Augen und lange Wimpern. Es gibt eine Krone auf dem Kopf. Die Augen sind auch Kopfhörer. Das Ganze ist gelb.

tws wireless earphone 

Nachdem Sie diese Einführungen gelesen haben, möchten Sie sofort einen bekommen? Kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich!

Home » Company News  » High-profile tws wireless earphones recommended

High-profile tws wireless earphones recommended

16times   2021-07-05

Whenever you wear earphones, you must have experienced this kind of embarrassment like me: tripping over the earphone cord that is getting in the way at every turn. Or inadvertently, the desktop is messed up by the line. I thought it would be fine to change to a Bluetooth earphone, but when I moved it a little bit, I dropped the earphone. Especially when I was exercising, it was the scene of a car accident. And it's expensive! Some do not have noise reduction, cannot be waterproof, and will run out of electricity at every turn, which adds to the worry... Then, is there no easy-to-use tws wireless earphone?Of course there is! Sawolol recently released three unique tws wireless earphones with high value and stylish sound quality.

 

Animal tws wireless earphone AEP-0213
This is a compact Animal tws wireless earphones, with a thoughtful design style and quality, stylish and beautiful appearance, very suitable for the taste of young people.
In appearance, the Animal tws wireless earphones packaging box uses starry sky colors with artistic fonts, and the drawer-style opening and closing methods make this small packaging box as exquisite as a gift box. You can choose it when you don't know what gift to send to a friend!
In terms of configuration, Animal tws wireless earphone is not castrated because of its exquisite appearance. Qualcomm chip, Bluetooth V5.0, can effectively ensure sound quality and connection stability, and reduce power consumption. Storage box battery capacity: 300 mA, it can be used for 7 hours when used with the charging box.

tws wireless earphone 
 

Panda tws wireless earphone 
The eyes are Panda tws wireless earphone that can be pulled out with a click at the bottom, and heart-shaped ears and nose add a touch of cuteness to the look.

Unicorn tws wireless earphone 

Unlike the panda, the unicorn has no heart-shaped ears, but it has stars in its eyes, a horn on the top of its head and hair, which is suitable for girls.

tws wireless earphone 
 

Cute Duck tws wireless earphone 
Cute Duck tws wireless earphone has no ears. It has big eyes and long eyelashes. There is a crown on the top of the head. The eyes are also earphones. The whole is yellow.

tws wireless earphone 

After reading these introductions, do you want to get one right away? Contact us as soon as possible!